Erstellen Sie ein Konto und bestellen Sie Produkte einfach online!

Allgemein

Zurück zur FAQ-übersicht

Ja, wir können Ihnen eine Konformitätsbescheinigung ausstellen. Wenn Sie eine Konformitätsbescheinigung benötigen, geben Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung an.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Sie können uns eine E-Mail schicken, uns anrufen (+49 (0) 6201 398 7000) oder mit uns online chatten. Wir sind von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr für Sie da.

Ganz gleich, ob Sie einen einmaligen Wartungsbesuch oder einen mehrjährigen Servicevertrag benötigen, wir haben das Richtige für Sie. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie mehr über die Servicepläne erfahren möchten, die wir für bestimmte Produkte anbieten.

Wir akzeptieren Zahlungen per Purchase Order oder Kreditkarte.

NBS Scientific in Almere, Niederlande, ist von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Unser Hauptsitz befindet sich in Almere, Niederlande, im Meerpaalweg 6. Das Büro für Deutschland befindet sich in der Werderstraße 4, 69469 Weinheim.

Ja, wir bieten Garantien auf unsere Laborgeräte. Für die meisten Geräte in unserem Angebot gilt eine Standardgarantie von 1 Jahr oder 2 Jahren. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie genauere Informationen zu bestimmten Produkten wünschen.

Leider können wir Ihre Bestellungen nicht einfach stornieren, vor allem, wenn es sich um ein individuelles/besonderes Produkt handelt.

Ja, das können Sie. Wir berechnen jedoch eine Rücknahmegebühr von 25 % des Wertes des stornierten Produkts.