Wir haben eine neue telefonnummer! Sie erreichen uns unter: +49 (0) 6221 352 1050

Kappen-Farbcodierung

Qualität Laborgeräte

Für organisierte Probenlagerung

Es ist kein Geheimnis, dass die Organisation von Proben in Labors und anderen Forschungsumgebungen oberste Priorität hat. Es gibt zwar viele technologische Fortschritte, die bei der Organisation der Probenaufbewahrungsröhrchen helfen, aber wir müssen auch die Nachteile berücksichtigen.

Mit der Farbkodierung der Kappen werden fast alle Nachteile der technischen Hilfsmittel für die Organisation beseitigt. Die Proben können schneller identifiziert werden, ohne dass das Rack oder die Probe gescannt werden muss, um sicher zu sein, was sich darin befindet. Außerdem kann man bei einem Stromausfall feststellen, mit welchen Proben man es zu tun hat.

In dieser technischen Mitteilung von Micronic werden die Vorteile der Farbcodierung von Kappen im Labor ausführlicher erläutert.

Produkt Downloads

Ähnliche Produkte

Screw Caps mit Außengewinde

Die Micronic Screw Caps für Tubes mit Außengewinde garantieren einen sicheren Verschluss für die Langzeitlagerung von Proben bei Ultra-Low Temperaturen oder während des Transports der Proben.
Produkt ansehen

Screw Caps Ultra für Innengewinde

Die Screw Caps Ultra von Micronic wurden optimal auf automatisierte und manuelle Prozesse und eine verbesserte Verschlussleistung abgestimmt.
Produkt ansehen

Manueller Decapper

Alle manuellen Entkappungsvorrichtungen helfen Forschern, TPE-Druckkappen schnell und einfach aus den Tuben zu entfernen.
Produkt ansehen