We have a new phone number! You may reach us at: +49 (0) 6221 352 1050
Scinomix

Automate your tube labeling process

Scinomix is an American company that develops automated tube labeling systems for customers in the life science industry. Their automated systems have the ability to cherry pick, (de)cap, fill, scan, and label up to 425 tubes per hour. With a Scinomix tube labeler, customers can streamline their workflow in the lab.

Tube labeling products

To eliminate hand labeling errors in the lab

Scinomix¬†offers a range of automated tube labeling equipment that helps¬†prevent sample contamination, ensure accurate test results, and facilitate the workflow in your lab. From solo tube/vial labeling systems to barcode printers, Scinomix’s range of tube labeling equipment can be integrated into larger, automated systems or function as stand-alone units, depending on your laboratory needs.

With the ability to fill, cherry pick, and label storage tubes, deepwell blocks, microplates, and vials, Scinomix tube labelers can eliminate human error from manually labeling tubes, thus increasing walk-away time and enhancing lab productivity.

Soon more information available!

VIEW THE SCINOMIX PRODUCTS

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Promotions!
Scinomix

AUTOMATISIEREN SIE IHR VERFAHREN ZUR RÖHRCHENETIKETTIERUNG

Scinomix ist ein amerikanisches Unternehmen, das automatische Etikettiersysteme für Kunden aus der Life-Science-Industrie entwickelt. Seine automatisierten Systeme sind in der Lage, bis zu 425 Röhrchen pro Stunde zu entnehmen, zu öffnen/verschließen, zu befüllen, zu scannen und zu etikettieren. Mit einem Scinomix Tube Labeler können die Kunden ihren Workflow im Labor rationalisieren.

PRODUKTE ZUR ETIKETTIERUNG VON RÖHRCHEN

Vermeidet Fehler bei der manuellen Etikettierung im Labor

Scinomix bietet eine Reihe automatischer Etikettiergeräte für Röhrchen an, die eine Kontamination der Proben verhindern, genaue Testergebnisse gewährleisten und den Workflow in Ihrem Labor verbessern. Von Solo-Röhrchen-/Fläschchen-Etikettiersystemen bis hin zu Barcode-Druckern kann das Scinomix-Sortiment an Röhrchen-Etikettiergeräten in größere, automatisierte Systeme integriert werden oder in Form eigenständiger Einheiten fungieren, je nach den Bedürfnissen Ihres Labors.

Mit der Möglichkeit, Röhrchen, Deepwell-Blöcke, Mikrotiterplatten und Fläschchen zu befüllen, zu kommissionieren und zu etikettieren, können die Scinomix Tube Labeler menschliche Fehler bei der manuellen Etikettierung von Röhrchen ausschließen und nicht nur die Durchlaufzeit erhöhen sondern auch die Produktivität des Labors steigern.

Bald mehr Informationen verfügbar!

ZURÜCK ZU DEN MARKEN