Vitl

Life-Science-Lösungen

Das Unternehmen Vitl Products wurde 2006 von der „Medical, Diagnostic and Analytical Device Design and Manufacturing Company“ Integrated Technologies Ltd. (ITL) gegründet. Als Teil der ITL-Gruppe profitiert Vitl von der langjährigen Erfahrung und Kompetenz des Mutterkonzerns, das mit innovativen und mittlerweile weltweit bekannten Medizinprodukten und Laborgeräten erfolgreich wurde. Vitl entwickelt, produziert und verkauft hochqualitative Laborgeräte, um sich mit Produkten zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverältnis, unübertroffener Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit mit den bekannten Marktführern zu messen.

Geeignet für eine Breite von Anwendungen

Produkte, die wegen ihrer Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz hoch geschätzt werden

Die stetig wachsende Produktpalette von Vitl beinhaltet den VTS, einen der weltweit meistverkauften Heat Sealer, sowie sein kompaktes Gegenstück den MicroTS. Weiterhin vertreibt Vitl auch eine Reihe von Heat Seal Folien und Filme sowie programmierbare Mixer.

Alle Produkte hier ansehen